Generation Metal Tour

MAJESTY - Charteinstieg auf #55!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MAJESTY - Charteinstieg auf #55!

    Das MAJESTY Album "Thunder Rider" ist heute auf #55 in den deutschen Albumcharts eingestiegen! Nach Jahren unerträglicher Wartezeit für die Fans wurde am 04. Januar 2013 das lange erwartete neue Studio Album veröffentlicht. Jeder einzelne Track auf dem Album ist eine Heavy Metal Hymne par excellence und schon jetzt dazu bestimmt, Geschichte zu schreiben. Die Produktion des Albums ist so mächtig und druckvoll wie eine Armee, die in die Schlacht zieht und lässt den Boden erzittern.

    MAJESTY Sänger Tarek „MS“ Maghary kommentiert den Chart-Einstieg wie folgt:

    "Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich über das fantastische Chart-Entry von "Thunder Rider" in den deutschen Top 100 Album Charts bin. Es zeigt einfach, dass wir die großartigsten Fans haben, die die Band mit Leidenschaft und Hingabe unterstützen. Daher gebührt mein größter Dank eben unseren Fans und ich kann euch versprechen, dass wir auf der German Metal Attack Tour jeden Abend 100% geben werden um mit euch die tolle Chartplatzierung zu feiern!

    Ich möchte mich aber gleichzeitig auch bei unserem neuen Label NoiseArt Records, unserer Booking Agentur Rock The Nation, unserem Verlag Boomer Entertainment sowie bei unserer Promotion Agentur Hubble Music Promotion für ihre tolle Arbeit bedanken. Die Welt ist reif für eine Heavy Metal Revolution und MAJESTY ist bereit für die Schlacht!"

    "Thunder Rider" ist in mehreren Editionen erhältlich: Neben der normalen CD gibt es eine Special Edition, die neben eines weiteren Songs auch eine DVD beinhaltet, welche unter anderem die Dokumentation „Metal Union“ enthält auf der viele Bands und Journalisten dem Geheimnis des Heavy Metals in tollen Interviews auf die Spur gehen. Der Song „Metal Union“, welcher das Album „Thunder Rider“ abschließt, ist die musikalische Umsetzung dieses Themas. Neben Tarek singen auf dem Song Sven D´Anna (WIZARD), Hannes Braun (KISSIN´ DYNAMITE), Mat Sinner (PRIMAL FEAR / SINNER), Patrick Fuchs (ROSS THE BOSS), Andreas Babushkin (PARAGON) und Marta Gabriel (CRYSTAL VIPER). Weiterhin sind verschiedene, strikt limitiert, Vinyl-Editionen des Albums erhältlich.

    Hier gibt es die verschiedenen Editionen zu kaufen:

     

    http://www.metalentertainment.de

     

    MAJESTY ist derzeit auf German Metal Attack Tour mit GUN BARELL, WIZARD und GRAVE DIGGER.

    Hier die Termine:

     

    MAJESTY live

    “German Metal Attack 2013? w/ GRAVE DIGGER, GUN BARREL & WIZARD

    16.01.2013 DE Köln – Live Music Hall

    17.01.2013 DE Aschaffenburg – Kolossaal

    18.01.2013 DE Geiselwind – MusicHall

    19.01.2013 DE München – Backstage Club

    20.01.2013 CH Pratteln – Z7

    25.01.2013 DE Hamburg – Markthalle

    26.01.2013 DE Berlin – C-Club

    27.01.2013 DE Bochum – Zeche

    01.02.2013 DE Braunschweig – Meier-Music-Hall

    02.02.2013 DE Glauchau – Alte Spinnerei

    03.02.2013 CZ Prague – Club Matrix

    08.02.2013 DE Regensburg – Uni Mensa

    09.02.2013 AT Wien – Szene

    10.02.2013 DE Augsburg - Spectrum

     

    Festivals:

    30.05. – 01.06.2013 Geiselwind – Beastival

    20. – 22.06.2013 – St.Goarshausen – Metalfest

     

    www.noiseart.cc

    www.majesty-metal.de

     

    MAJESTYTHUNDER_RIDER_WEB

    Follow the Majesty-Alliance on Twitter, Google + and on Facebook

    LastFM Profil: Hier entlang :P
Generation Metal Album