with anton please
05.11.2011 in Weiher
-
-
I cant afford so much time , because i still go to school and now i´m right in the endphase(?) so i have to learn and keep awake in the school . No much time for concerts :< (second reason : Money )
Ich kann nicht so viel Zeit aufbringen, weil ich immernoch zur Schule gehe und ich mich gerade in der Endphase befinde . Ich muss also lernen und wach bleiben in der Schule. Keine Zeit für Konzerte (zweiter Grund: Geld)[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110909/5ly72kap.jpg] -
ololadin schrieb:
I cant afford so much time , because i still go to school and now i´m right in the endphase(?) so i have to learn and keep awake in the school . No much time for concerts :< (second reason : Money )
Ich kann nicht so viel Zeit aufbringen, weil ich immernoch zur Schule gehe und ich mich gerade in der Endphase befinde . Ich muss also lernen und wach bleiben in der Schule. Keine Zeit für Konzerte (zweiter Grund: Geld)
Ooh ok lol, Well it's on a Saturday and I assume you don't have school then right?We Own the Crown, cause we are MAJESTY! -
Yes but i would be back on sunday and would sleep until sunday evending and then i´m dead just like last monday
( no i dont sleep in the car, i take care of my driver
) E.q i have to work this weekend for the school and i wouldnt be able to leave the work so long
Ja , aber ich würde am Sonntag zurück sein und würde dann bis Sonntag abend schlafen und dann wäre ich kaputt , wie letzten Montag (nein ich schlaf nicht im Auto , ich pass auf meinen Fahrer auf) z.B dieses Wochenende muss ich für die Schule arbeiten und könnte nicht mal eben so lang weg[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110909/5ly72kap.jpg] -
äähhh...seit wann ist denn Gladenbach GANZ NAH beim Odenwald??
Oder kapier ich da was nicht richtig?? (ich hab da Abi gemacht, deswegen kenn ich mich aus)
Ansonsten *cheers*, ich freu mich schon.(und das bleibnt in deutsch!! so!! und ich gehör nicht in die 1940´s)
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind! -
ach 150 km ist halt nicht gerade weit... haben wir uns eigentlich am Samstag getroffen?
-
asooo, ok, wenn Du das so meinst...is ja quasi nix weit weg
Hmmmm...also Du wärst mir zumindest nicht aufgefallen...allerdings hab ich nicht so wirklich ein Gesicht von Dir vor Augen...das müssen wir im November schnellstens ändern und einen zusammen trinken, ok?Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind! -
auf jeden... für mich war des eine schwierige entscheidung,
wollte eigentlich zu Manowar nach London, aber egal, gebe mich mit dem Glasgow und Dublin Gig zufrieden...
wir trinken einen, horns up -
I can't say yet if I will be there. Because it's a very long way for me it depends on my work at the University and the job. I hope I can get there.
-
ca. 310 Km sind doch ein wenig zu weit. Aber ich hoffe, dass sie im nächsten Jahr mal den Weg in den Norden finden werden.The Vikings strike so fast and hard.
Those who run won't make it far
and those who chose to stand and fight
they have made the choice to die! -
-
i hope i can go .. not shure yet, but ill try !
The devil is a loser
-
666Bloodjane schrieb:
you have to be there, I didnt meet you in Dittigheim, that sucked realy -
666Bloodjane schrieb:
I would be great if you can go there.
I cleaned this topic and moved some contributions
to the worst topic in this forum: Saxon Meinung zu Majesty -
Ich werde auf jeden Fall nach Weiher zu der Besten Metalband Deutschlands - das sind ja ohne Ausnahme Supertypen, die eine sensationelle Show auf die Bretter - die beste Show die man sich vorstellen kann, denn sie bleiben einfach so wie sie sind - das ist genial. Uuch freue ich mich darauf mit den Besten Fans der Welt zusammen feiern zu dürfen -- das wird voll Super werden mit Euch Allen ! Majesty und besonders Ihre Fans sind einfach die Besten ! - Ich freue mich am 05 November auf Euch Alle - Gruss
-
SAXON schrieb:
Ich werde auf jeden Fall nach Weiher zu der Besten Metalband Deutschlands - das sind ja ohne Ausnahme Supertypen, die eine sensationelle Show auf die Bretter - die beste Show die man sich vorstellen kann, denn sie bleiben einfach so wie sie sind - das ist genial. Uuch freue ich mich darauf mit den Besten Fans der Welt zusammen feiern zu dürfen -- das wird voll Super werden mit Euch Allen ! Majesty und besonders Ihre Fans sind einfach die Besten ! - Ich freue mich am 05 November auf Euch Alle - Gruss
leider net so geil die ganze Kiste -
Warum meinste denn dass die ganze Kiste nicht so geil wird ?? - Denk positiv, das wird bestimmt wieder ein verdammt geiles Konzert und eine verdammt geile Kiste - das denke ich schon. Ich freue mich jedenfalls total darauf - noch 55 Tage - kann es kaum noch abwarten - Freu
-
-
Hab auch knapp ne Stunde fahrt, mal sehen... evtl komm ich auch mit meiner wehrten Frau Gemahlin.
-
Hädbängä schrieb:
Hab auch knapp ne Stunde fahrt, mal sehen... evtl komm ich auch mit meiner wehrten Frau Gemahlin.
Nix eventuell ... DEFINITIV!Micha "The Lord Of Metal"
MAJESTY Fanclubleiter (Majestic Metalheads) von 2002-2008
myspace.com/thelordofmetal -
The Lord Of Metal schrieb:
Hädbängä schrieb:
Nix eventuell ... DEFINITIV!
so muss sein, kommen und dumm werden -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0