Hi,
mmhhh ich muss ehrlich sagen ich habe schon massig bessere Auftritte von Majesty (Metalforce) gesehen. Sie waren gut beim MCM aber auch nicht so überragend wie viele es hier hinstellen. Bei den ersten 2 Songs waren unheimlich viele Spielfehler drinne und auch sonst fehlte etwas. Viele Fans die von Beginn an dabei sind mussten wohl auch erst mal den Namenswechsel verdauen was sich etwas in der Stimmung niederschlug.
Der neue Song "Freedom Warriors" ist sozusagen zwar neu, aber zum Zeitpunkt des Auftrittes beim MCM II auch schon gut 2 Jahre alt
Habe damals mit Ross The Boss im Studio bei Tarek neben "Freedom Warriors" noch einen 2. Song (eine Powerballade) gehört, aber ich weiß leider den Namen nicht mehr. Muss aber sagen das diese 2 "neuen" Songs absolut geil sind und ich sehr auf das neue Album gespannt bin.
Zuerst mal muss das neue Line Up stehen
Vorher wird wohl kaum etwas veröffentlich.
Bin schon sehr gespannt.
METAL RULES
mmhhh ich muss ehrlich sagen ich habe schon massig bessere Auftritte von Majesty (Metalforce) gesehen. Sie waren gut beim MCM aber auch nicht so überragend wie viele es hier hinstellen. Bei den ersten 2 Songs waren unheimlich viele Spielfehler drinne und auch sonst fehlte etwas. Viele Fans die von Beginn an dabei sind mussten wohl auch erst mal den Namenswechsel verdauen was sich etwas in der Stimmung niederschlug.
Der neue Song "Freedom Warriors" ist sozusagen zwar neu, aber zum Zeitpunkt des Auftrittes beim MCM II auch schon gut 2 Jahre alt

Zuerst mal muss das neue Line Up stehen

Bin schon sehr gespannt.
METAL RULES
Micha "The Lord Of Metal"
MAJESTY Fanclubleiter (Majestic Metalheads) von 2002-2008
myspace.com/thelordofmetal
MAJESTY Fanclubleiter (Majestic Metalheads) von 2002-2008
myspace.com/thelordofmetal