Generation Metal Tour

Beiträge weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HEXO ich hab ein problem ?(
      ich hab grad ein ewig langes review über die party geschrieben und als ich auf absenden klickte kam die meldung "sie haben nicht die nötigen zugriffsrecht für diesen bereich" oder so ähnlich... und war plötzlich ausgeloggt. und mein text ist weg.... :S
      Knights hear the call
      It is deep inside us all
      We are fighting for glory and steel
      We will ride till the dawn
      We are children of the storm
      All by one we are Freedom Warriors


    • Metal Priest schrieb:

      HEXO ich hab ein problem ?(
      ich hab grad ein ewig langes review über die party geschrieben und als ich auf absenden klickte kam die meldung "sie haben nicht die nötigen zugriffsrecht für diesen bereich" oder so ähnlich... und war plötzlich ausgeloggt. und mein text ist weg.... :S

      schreib ihn nochmal , jetzt grade hat es doch wohl funktioniert.
    • Moin.

      Hab das Thema mal in den Support Bereich rein geschoben.

      Also ich vermute mal, dass es daran liegt, dass Du nach einiger Zeit automatisch ausgeloggt wirst.
      Die Software ist so eingestellt, dass man automatisch nach 30 min ausgeloggt (aus der Datenbank) wird, wenn man nichts gemacht hat. Sprich Du haste seit einiger Zeit nichts mehr angeklickt oder ähnliches, dann denkt die Software, dass Du gar nicht mehr da bist und entfernt beendet die Session mit Deinem Account. Wenn Du aber so lange einen Beitrag verfasst hast und dann auf "senden" klickst, bist Du offiziell nicht mehr eingeloggt. Also sagt die Software, dass Du zum absenden keine Rechte hättest. Gäste dürfen nicht schreiben. In dem Moment, wo Du aber auf absenden klickst, bist Du nach der Fehlermeldung aber wieder eingeloggt, weil Du wahrscheinlich die Funktion "Dauerhaft angemeldet bleiben?" aktiviert hast. Das ist also leider eine Überschneidung, die nicht vermieden werden kann. Das Problem hat jede Forensoftware. Sonst würde irgendwann die aktive Userdatenbank überlaufen.

      Den einzigen Tipp, den ich da geben kann: Wenn Du einen langen Beitrag verfasst hast, vor dem absenden den kompletten Text makieren und mit STRG+C in den Zwischenspeicher kopieren. Dann ist der Text auch wenigstens nicht komplett weg, wenn sich die Zeit überschnitten hat. Ich schreibe z.b. lange Texte in Word oder so und kopiere den Text später einfach ins Forum.

      Gruß Matthias
      Follow the Majesty-Alliance on Twitter, Google + and on Facebook

      LastFM Profil: Hier entlang :P
    • also ne halbe stunde bin ich bestimmt an dem text gesessen. aber so ein langes review schaff ich jetzt bestimmt nicht mehr zu schreiben...
      jedenfalls danke für die info
      Knights hear the call
      It is deep inside us all
      We are fighting for glory and steel
      We will ride till the dawn
      We are children of the storm
      All by one we are Freedom Warriors


    Generation Metal Album