Generation Metal Tour

Tarek kämpft sich zu alter Stärke zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tarek kämpft sich zu alter Stärke zurück

      Hallo Freunde,
      es ist schon super dass Tarek wieder etwas zugelegt hat und dadurch sein Stimmvolumen wieder sehr viel voluminöser geworden ist ! - Das war ja zu Hellforces-Zeiten einfach schrecklich den Guten Tarek auf der Bühne zu erleben, die Stimme total dünn und keine Kraft mehr vorhanden, besonders im unteren Bereich des Cantus firmus. Damals hat er es aber auch deutlich übertrieben mit dem abmagern, weil wenn es sich mal auf das Luftvolumen des Klangkörpers so deutlich auswirkt, dann kann man es nur übertrieben haben. Ich habe mich damals richtig erschreckt Ihn singen zu hören, er war ja nur noch eine Karikatur seiner selbst.
      Aber ganz so wie früher zu "Sword and Sorcery"-Zeiten ist sein Stimmvolumen leider immer noch nicht, dafür fehlt halt noch etwas mehr Masse, um Töne aus dem Bauch heraus auch richtig voll und voluminös zu singen - das Tremolo und Vibrato kommt natürlich bei einem voluminöseren Klangkörper auch wesentlich besser.
      :(
      Aber das ist Euch sicherlich ja auch aufgefallen - im Studio lässt sich das alles problemlos retuschieren - aber live bemerkt man halt den Unterschied schon deutlich. Aus diesem Grunde würden wir uns Alle sehr freuen wenn der Gute Tarek noch etwas Gewicht zulegt um seine Stimme wieder zu 100% nutzen zu können, dass wäre echt klasse. Aber auch im jetzigen Zustand singt Er besser als die meisten anderen Sänger im Metalbereich. Aber man versucht natürlich immer das Optimum zu erreichen, und ich fände es super wenn er da wieder hinkommen könnte.
    • 1. please write such stuff in english, we have some people here which are not from austria and germany.

      2. i can't judge it. i wasn't at the last concert. but i think that he don't need to gain more weight to be a better singer even if it is profitable.
      Knights hear the call
      It is deep inside us all
      We are fighting for glory and steel
      We will ride till the dawn
      We are children of the storm
      All by one we are Freedom Warriors


    • Metal Priest schrieb:


      1. please write such stuff in english, we have some people here which are not from austria and germany.


      we said than over 10 times... he dont care about the others....please translate that in english,that our english speaking brothers and sisters have the chance to talk about that too

      but, Tarek is going to be a fucking great vocalist. I like his voice, I like the up and downs during the songs. But i cant talk about the technics or so on... Iam not that much in that stuff... but If I read that, I think you know what youre talking about.
    • Hm he is getting better? Sure he is a awesome vocalist , but i think on the new records his vocals are higher than befor (also Hellforces) and thats bad. I like his old voice more , but the difference isnt that terrible. I deal with it.

      Er wird besser? Sicher ist er ein großartiger Sänger, aber ich denke , dass auf den neuen Aufnahmen seine Stimme höher ist als vorher (auch höher als Hellforces) und das ist schlecht. Ich mag seine alte Stimme mehr , aber der Unterschied ist jetzt nicht so schlimm . Ich kann damit leben.
    • Ich verstehe ja dass wenn man Englisch schreibt das ganze irgendwie grösser und internationaler wirkt - tatsächlich ist es aber doch so, dass Eure vielen internationalen Forums-User tatsächlich noch nicht mal 10 Personen sind - und ich schreibs nochmal - ich finde es albern und kindisch sich mit Deutschen auf ausländisch zu unterhalten !
      In meinem Betrieb wird seit Jahren auch versucht lauter Englische Begriffe einzuführen - die Vorgesetzten sind plötzlich alles Manager, und selbst die Aufsicht oder der Grupperführer sind inzwischen Supervisor - ich möchte mich in meiner Freizeit entspannen und habe wirklich schon bei der Arbeit genug davon mit anderen Mitarbeitern mich laufend halb auf englisch unterhalten zu müssen weil inzwischen jedes Produkt einen englischen Namen haben muss - das ist einfach nur albern wenn sich Deutsche auf englisch unterhalten uns sich dann auch noch international vorkommen - lasst den Mist - Bitte.
      Ausserdem ist Majesty eine Deutsche Band - wenn Ihr wirklich so hinterher seid dass jeder euch versteht dann lernt doch mal chinesisch für unsere chinesischen Majesty-Fans - denkt doch auch mal an die 1,5 Milliarden und übersetzt es Ihnen. Lasst Euch doch nicht so amerikanisieren, sprecht deutsch und seid auf eure deutsche Sprache stolz. Immerhin sind die Amis immer noch als Besatzungsmacht hier - wenn Euch das gefällt - mir nicht
    • Yes, he is a very good singer and i love his voice.
      I don´t really think, that his voice wasn´t thin at the hellforce record. I think more, that he tried to sing in an other pitch. An the voice fit to the record in my opinion.

      @Saxon:
      Du hast ne PN.
      Ich möchte nicht, dass hier in dem Thread weiter über die Sprache geredet wird. Wir sprechen English und basta. Wer nicht damit einverstanden ist, kann gerne wieder gehen. Fertig
      Follow the Majesty-Alliance on Twitter, Google + and on Facebook

      LastFM Profil: Hier entlang :P
    • Hexo schrieb:

      Yes, he is a very good singer and i love his voice.
      I don´t really think, that his voice wasn´t thin at the hellforce record. I think more, that he tried to sing in an other pitch. An the voice fit to the record in my opinion.

      @Saxon:
      Du hast ne PN.
      Ich möchte nicht, dass hier in dem Thread weiter über die Sprache geredet wird. Wir sprechen English und basta. Wer nicht damit einverstanden ist, kann gerne wieder gehen. Fertig

      I just finished my answer :rolleyes:
      Da hab ich gerade meine Antwort fertig.

      The Lord Of Metal , i dont see any kidding in his posting . Looks for me like a normal theme.
      You dont have to search and "find" in all his postings for ironie or animosity.
      The Lord Of Metal , ich seh da kein scherzhaften Beitrag . Sieht für mich nach einem normalen Thema aus.
      Man muss jetzt auch nicht zwanghaft in all seinen Postings Ironie und Feindseligkeit suchen und "finden".

      Edit: Ah and if you guys are so assured of his animosity then just ignore him instead of raging("dont feed the troll"). Works fine for me on other Boards.
      Ah ja und wenn ihr euch seiner Feindseligkeit so sicher seid , dann ignoriert ihn doch anstatt euch aufzuregen("dont feed the troll"). Funktioniert für mich in denen Foren super.
    • to be honest, i did not see him live earlier than 2010, but i know a bunch of thin (VERY THIN) vocalists that ROCK! one is a guy i talk to sometimes on festivals or wherever we meet. "hannes braun", vocalist of "kissin dynamite"

      just listen to his voice on that awesome live (amateur) record [video]http://www.youtube.com/watch?v=nktpB0ZTQOg&feature=related[/video]
      [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/640/yqgkt7od.jpg]

      RoFa Ludwigsburg 2009
    • SAXON schrieb:

      Hallo Freunde,
      es ist schon super dass Tarek wieder etwas zugelegt hat und dadurch sein Stimmvolumen wieder sehr viel voluminöser geworden ist ! - Das war ja zu Hellforces-Zeiten einfach schrecklich den Guten Tarek auf der Bühne zu erleben, die Stimme total dünn und keine Kraft mehr vorhanden, besonders im unteren Bereich des Cantus firmus. Damals hat er es aber auch deutlich übertrieben mit dem abmagern, weil wenn es sich mal auf das Luftvolumen des Klangkörpers so deutlich auswirkt, dann kann man es nur übertrieben haben. Ich habe mich damals richtig erschreckt Ihn singen zu hören, er war ja nur noch eine Karikatur seiner selbst.
      Aber ganz so wie früher zu "Sword and Sorcery"-Zeiten ist sein Stimmvolumen leider immer noch nicht, dafür fehlt halt noch etwas mehr Masse, um Töne aus dem Bauch heraus auch richtig voll und voluminös zu singen - das Tremolo und Vibrato kommt natürlich bei einem voluminöseren Klangkörper auch wesentlich besser.
      :(
      Aber das ist Euch sicherlich ja auch aufgefallen - im Studio lässt sich das alles problemlos retuschieren - aber live bemerkt man halt den Unterschied schon deutlich. Aus diesem Grunde würden wir uns Alle sehr freuen wenn der Gute Tarek noch etwas Gewicht zulegt um seine Stimme wieder zu 100% nutzen zu können, dass wäre echt klasse. Aber auch im jetzigen Zustand singt Er besser als die meisten anderen Sänger im Metalbereich. Aber man versucht natürlich immer das Optimum zu erreichen, und ich fände es super wenn er da wieder hinkommen könnte.

      :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :cursing:
    • brunomajesty schrieb:

      SAXON schrieb:

      Hallo Freunde,
      es ist schon super dass Tarek wieder etwas zugelegt hat und dadurch sein Stimmvolumen wieder sehr viel voluminöser geworden ist ! - Das war ja zu Hellforces-Zeiten einfach schrecklich den Guten Tarek auf der Bühne zu erleben, die Stimme total dünn und keine Kraft mehr vorhanden, besonders im unteren Bereich des Cantus firmus. Damals hat er es aber auch deutlich übertrieben mit dem abmagern, weil wenn es sich mal auf das Luftvolumen des Klangkörpers so deutlich auswirkt, dann kann man es nur übertrieben haben. Ich habe mich damals richtig erschreckt Ihn singen zu hören, er war ja nur noch eine Karikatur seiner selbst.
      Aber ganz so wie früher zu "Sword and Sorcery"-Zeiten ist sein Stimmvolumen leider immer noch nicht, dafür fehlt halt noch etwas mehr Masse, um Töne aus dem Bauch heraus auch richtig voll und voluminös zu singen - das Tremolo und Vibrato kommt natürlich bei einem voluminöseren Klangkörper auch wesentlich besser.
      :(
      Aber das ist Euch sicherlich ja auch aufgefallen - im Studio lässt sich das alles problemlos retuschieren - aber live bemerkt man halt den Unterschied schon deutlich. Aus diesem Grunde würden wir uns Alle sehr freuen wenn der Gute Tarek noch etwas Gewicht zulegt um seine Stimme wieder zu 100% nutzen zu können, dass wäre echt klasse. Aber auch im jetzigen Zustand singt Er besser als die meisten anderen Sänger im Metalbereich. Aber man versucht natürlich immer das Optimum zu erreichen, und ich fände es super wenn er da wieder hinkommen könnte.

      :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :blablabla: :cursing:


      hes talking about tareks voice. i would translate it for you, but i have to go to work in a few minutes. but the user "saxon" is writting in german on purpose, because he doesnt pay respect to non-german users.... :thumbdown:
      [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/640/yqgkt7od.jpg]

      RoFa Ludwigsburg 2009
    • back to topic

      saxon said that he thinks that tarek would be an even better singer if he would gain more weight
      Knights hear the call
      It is deep inside us all
      We are fighting for glory and steel
      We will ride till the dawn
      We are children of the storm
      All by one we are Freedom Warriors


    • SAXON schrieb:

      brunomajesty schrieb:

      I USE GOOGLE TRANSLATION!
      UNDERSTAND THAT WROTE SAXON.
      So I wrote BLA, BLA, BLA YOUR SAXON, blah, blah.+
      = ALL THIS SHIT X(
      How many times do you see Majesty Live - I see it 12 times live -- And you ???
      Well, I've seen them 16 times, and I think Tarek's voice is as great as it ever was.
      And I agree with the rest on this forum, speak english, I think it can be really annoying for the non-german speaking members of this forum.
      This is an international forum, not a German forum, so as much as I love Germany, let's keep it international.
    Generation Metal Album