Generation Metal Tour

Saxon Meinung zu Majesty

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Saxon Meinung zu Majesty

    Ich schaue mir dieses Drama ja schon seit Metalforce-Zeiten an ! - Tristan Visser kommt dermassen unsympatisch rüber auf der Bühne - technisch hat er es wirklich drauf,das steht ausser Frage,aber Tapping hin Tapping her mit dem Gesichtsausdruck macht auch der Weltbeste Gittarist keinen spass mehr - aber dieser Böse Blick,ab und an dieses erzwungene Lächeln und diese steifen Gestiken - das ist für einen Metaller, der auf der Bühne aussehen sollte als wenn es Ihm spass machen würde einfach viel zu wenig.Ich war so froh wieder Byörn Daigger zu sehen der wenigstens etwas positive Stimmung verbreitet und sich benimmt und auch bewegt wie es eben ein Metaller macht.
    Ich bin dafür dass Tristan Visser die Band verlässt - weil dem sein böses Gesicht und dass er sich offensichtlich mit den anderen Musikern auch nicht gut versteht macht mir auf Konzerten leider auch keinen spass und bringt mich eher runter - und Dich wahrsheinlich auch, Tarek.Gebt mir bitte wieder einen richtigen Metal-Gitarristen,der sich auch so bewegt und Guter Laune ist - mir das mit Tristan noch länger zu geben habe ich echt keinen Bock mehr.Mit dieser Bühnenperformance werdet Ihr sonst nie bekannter werden und auf grösseren Bühnen die welt erobern.Der macht den Eindruck als hätte er überhaupt keinen Bock weder, auf die Musik, noch auf seine Mitstreiter. Fragt doch mal wieder beim Rolf Munkes nach - vielleicht hat der ja wieder Lust ?
    Und mit Alex Palma ist es ähnlich - keine Bühnenpräsenz - er ist aber noch neu - und so habe ich bei Ihm noch ein klein wenig Hoffnung - ausserdem scheint er nicht so egoistisch zu sein wie Tristan.
    Ausserdem vermute ich dass sich auch die Stimmung in der Band wieder steigern würde und es insgesammt wieder mehr positive Vibes geben würde - weil ich sehe doch auch Tarek an, wenn er zu Tristan rüberschaut - das Tarek sich dabei denkt:Kann der nicht mal ein bisschen mehr Show machen oder mal grinsen ? -
    Trennt Euch von Ihm bitte in gegenseitigem Einverständniss - ihr könnt Ihm ja mein Geschreibsel hier zeigen - tu Dir, Lieber Tarek und auch den Fans den Gefallen - BITTE !

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hexo () aus folgendem Grund: Alter Topictitel: Tarek sollte sich einen anderen Leadgitarristen suchen Neuer Topictitel: Saxon Meinung zu Majesty

  • Hey,
    also als erstes respektiere ich Deine Meinung und finde es gut, dass Du diese hier so offen verkündest, wobei die Äußerungen schon sehr sehr hart sind.

    Ich muss Dir aber leider wiedersprechen, da ich finde, dass Tristian gut in die Band passt und auch sehr gut Gitarre spielt. Ob er jetzt beim Spielen ernst drein schaut oder lacht empfinde ich als unwichtig, solange er seinen Job gut macht und das macht er!

    Da Majesty als gesamtes Paket gut auf der Bühne steht, kommt die Stimmung auch als solches rüber. Und meiner Meinung nach-> sehr gut. Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum die Stimmung am Samstag so perfekt war.

    Und ich kann noch mit guten Gewissen sagen: Tristian ist nicht arrogant! Er ist ein sehr netter und sogar schütterer Kerl.

    Gruß Matthias
    Follow the Majesty-Alliance on Twitter, Google + and on Facebook

    LastFM Profil: Hier entlang :P
  • puh...harter Tobak...
    Ich seh das nicht so. Ich finde, die Band passt gut zusammen und ich finde gerade gut, dass immer mal frischer Wind in die Truppe kommt...und auch, dass es sehr unterschiedliche Charaktere gibt. Will heißen, es gibt eben z.b. Björn und es gibt aber eben auch Tristan, der generell etwas ruhiger ist. beides passt aber für meine Begriffe gut zusammen.

    hmm... :huh: ?( :thumbdown:
    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind!
  • Du kannst deine Meinung genauso öffentlich kundtun, wie ich auch, deswegen:

    Er ist Musiker und ist da um Musik zu machen und nicht um rumzuhampeln. Ich bin dafür das Leute wieder lernen ihre Ohren zu benutzen. Stell dich mal bei son Konzert hin und mach die Augen für ein paar Sekunden zu, du würdest dich wundern, was da alles zum Vorschein kommt.
    Ich, ebenfalls als Musiker, finde es immer wieder schade, wenn mich Leute nur durch Äußerlichkeiten beurteilen. Das macht mich Traurig.



    Ich versteh es auch, wenn nicht jeder diese Meinung teilt. (Rock Show, Bühnenperformance/präsenz ect.)



    Hail
  • Hallo,

    jeder sollte seine Meinung sagen dürfen genau so wie er es auch denkt und empfindet, dennoch sollte man ab und zu sein geschriebenes noch mal durchlesen und eventuell etwas entschärfen ... erst recht wenn es auch außerhalb eines geschlossenen Fanforums gepostet wird. Hier ist es ja noch okay zum diskutieren, aber außerhalb?

    Ich habe Tristan das 1. mal live gesehen - war aber die komplette Zeit so in der Musik vertieft und mit bangen, mitsingen und Bühne entern ;) beschäftigt das ich mich jetzt nicht direkt auf ihn konznetriert habe. Was ich gehört habe war jedenfalls richtig gut. Zu seiner Art kann ich jetzt nichts sagen, habe mich noch nicht mit ihm unterhalten.

    Als langjähriger ( 2002-2008 ) Fanclubleiter der Band habe ich fast alles Besetzungen miterlebt und ich bin auch froh darüber das Björn zumindest bei den Liveshows wieder mit an Bord ist ... er ist ein super genialer Gitarrist und auch ein erstklassiger Mensch der sich auch Zeit für die Leute nimmt. Man merkt ihm jederzeit den Spaß den er zweifellos hat auch an. Ich hoffe das er wieder fest mit einsteigt und sich die Solos mit Tristan teilt, bzw. man einige Solopassagen zusammen spielt.

    In einem Punkt muss ich Dir von meiner Seite aus auf jedenfall wiederspreichen. Rolf hat nie in die Band gepasst. Ich fand es immer recht krass wie er die Gitarre hängen hat (fast am Kinn) was aber auch jedem seine Sache ist. Er hatte oft die Haare zu auf der Bühne und sich auch kaum bewegt. Da scheint mir Tristan doch schon wesentlich besser zu passen. Ist aber wie gesagt jedem seine Art. Menschlich war Rolf immer korrekt und freundlich, schreibe heute noch via Facebook öfters mit ihm.

    Ist doch bei den Fans genau so. Mansche bangen wie wild, andere hüpfen und wieder andere stehen recht ruhig da und genießen die Show. Genau so wie jeder von uns seine eigene Art hat ein Konzert zu zelebrieren so sollte man es auch den Musikern zugestehen.

    HAIL HAIL TO MAJESTY
    Micha "The Lord Of Metal"
    MAJESTY Fanclubleiter (Majestic Metalheads) von 2002-2008
    myspace.com/thelordofmetal

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Lord Of Metal ()

  • The Lord Of Metal schrieb:

    Hier ist es ja noch okay zum diskutieren, aber außerhalb?

    Dafür bin ich verantworlich.
    Ich hab ein System erstellt, welches, wenn Themem in einem offenen Bereich gepostet werden, ein Hinweiß bei Twitter und Facebook gepostet wird. Normalweiße ein Top system nur in diesen Fällen sehr unpraktisch. Hab bei Twitter und FB die Themen gelöscht.

    Gruß
    Follow the Majesty-Alliance on Twitter, Google + and on Facebook

    LastFM Profil: Hier entlang :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hexo ()

  • Hi,
    ich hab Tristan bis jetzt drei mal live auf der Bühne sehn dürfen, und er kam mir absolut nie unsympathisch rüber. Auch wenn man ihn auf den Meet&Greets mal getroffen hat, war er immer nett und freundlich. Beim ersten mal hab ich ihn versehentlich gar auf deutsch angeredet und er hat sich nur kurz entschuldigt und mir mitgeteilt, dass er kaum deutsch versteht.

    Wenn er auf der Bühne etwas steifer wirkt, muss das ja nicht unbedingt heißen, dass er keinen Spaß hat oder sowas. Ich meine man schaue sich sojemanden wie Joey DeMaio an, bei dem ist das steife gepose ja noch steifer und trotzdem stört das meiner Meinung nach garnicht. Soll sich doch jeder Musiker so verhalten, wie es ihm beim spielen am besten passt. Ob man jetzt mit einem neutralen Gesicht recht einfach darsteht und spielt, oder ob man hin und her hüpft und die Haare fliegen lässt, macht doch eigentlich keinen Unterschied. Wichtig ist vorallem, dass die Musiker ihre Instrumente beherrschen und das tut Tristan auf jeden Fall.

    Mit einer Trennung von Tristan würde man weder den Fans, noch der Band einen gefallen tun, sowohl musikalisch, als auch menschlich. Tristan gehört zur Band und ich hoffe, dass er noch lange dabei bleiben wird - im übrigen wie alle anderen auch.
  • Ist ja klar , hier im Forum wird wohl kaum jemand was gegen Tristan haben, aber ich muss dir irgendwo zustimmen . Ich hab von Anfang an das Gefühl gehabt , dass er nicht wirklich in die Band passt . Das aber weniger dadurch kam wie er sich auf der Bühne gab , sondern eher sein Alter . Daraus kann man glaub ich auch deine Kritikpunkte ableiten. Tristan ist noch jung und hat , glaub ich , nicht in wirklich vielen Bands gespielt um Erfahrungen zu sammeln . Der ist sich halt noch am entwickeln und seine schüchterne Art auf der Bühne wird sich sicher auch noch mit dem Alter legen. Dass er von der Stimmung her im starken Kontrast zu Jan und Tarek stand ist mir auch aufgefallen , aber ich glaub der hat einfach noch nicht die Bühnensicherheit um sich halt um sein Erscheinungsbild zu kümmern. Ich vermute mal , dass dadurch , dass Tristan Niederländer ist , noch ein gewisses Maß an unsicherheit dazu kommt . Da können die anderen Member ihn so gut aufnehmen und mit ihm englisch sprechen wie sie wollen , so ganz wird es halt nie wirklich klappen. Ihn jetzt rauszuwerfen fände ich ein bisschen übertrieben. Ich glaub der wird sich noch bessern in den nächsten Jahren , wenns dann mal so richtig losgeht mit Touren und so.
    Und dass er gut spielen kann , ist natürlich klar und wenn man die Augen schließt ist es natürlich super geil was die da abliefern , aber zu einer Metalband gehört meiner Meinung nach auch eine gewisse Show (Manowar , Onkel Tom , Slayer - die Shows passen zu den jeweilgen Bands halt) . Also wie gesagt , ich glaub der wird sich noch besser , trotzdem kann ich dich verstehen.
    Vielleicht hätte man das ganze auch in Englisch schreiben können , betrifft ja Tristan und vielleicht nimmt er das als Feedback um sich zu bessern.
  • War jetzt auch nicht ganz so hart gemeint, wollte hauptsächlich dass Tristan das vielleicht auch liest und mitbekommt und sich vielleicht etwas besser und positiver showmässig in die Band einbringt.
    Dass er technisch klasse ist - das steht ausser Frage. Das er sehr schüchtern ist und deswegen auch die Leute nicht ansieht und keine Interaktion mit den Fans zeigt habe ich auch mitbekommen.Gerade weil er keine Interaktion mit Zuschauern wie auch mit seinen Mitmusikern zeigt,kommt er falsch gefolgert eventuell als arrogant rüber, was er aber bestimmt nicht ist. Ich kenne übrigens das Problem weil ich selbst sehr schüchern bin und weil ich nichts sage dann oft als etwas arrogant rüberkomme.Das ist ja auch nicht verwerflich - aber entweder ich muss über meinen Schatten springen und mich etwas anpassen oder ich muss halt einsehen dass ich nicht für die Metal-Bühne geeignet bin.Ich weiss auch dass er ein netter,total schücherner junger Mann ist,aber Ihm jetzt ewig eine Welpen-schonfrist zu geben halte ich auch für falsch - er soll sich am Riemen reissen und den Metal auf der Bühne zelebrieren ! Aber anders als im Klassik-Bereich gehört halt eine gewisse Show und Theatralik im Metal mit dazu - und das gehört auch zum Gesamtbild dazu wenn die Band mehr Erfolg haben möchte und auf grösseren Bühnen dieser Welt(wie Tarek immer sagt) auftreten zu wollen.Denn das Auge ist ja auch beim Konzert dabei - nicht nur die Ohren. Ich hoffe der Gute Tristan geht mal etwas in sich und geht eine Symbiose ein zwischen seinem hochklassigen Gitarrenspiel und wie er showmässig auf der Bühne rüberkommt.
    Arbeite bitte daran Lieber Tristan - schau und lächele mal die Fans an und agiere auch mehr mit Deinen Mit-Musikern auf der Bühne.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SAXON ()

  • ich hab momentan zuviel am hut um das alles durchzulesen aber ich finde Tristan als Gitarristen einfach super!
    Und er soll ja so bleiben wie er ist. ich mag diese 0815-show musiker nicht. und ich finde ihn auch live sehr gut, nicht nur musikalisch sonder auch performance mäßig.
    und ich finde das er sehr wohl Interaktionen mit anderen zeigt nur macht er das nicht so typisch wie alle anderen.
    Ich würde Tristan auch nicht als total schüchtern bezeichnen. sicher ist er es etwas aber ich glaub das er seinen job als Gitarristen sehr gut macht.

    :thumbup: :gitarre:
    Knights hear the call
    It is deep inside us all
    We are fighting for glory and steel
    We will ride till the dawn
    We are children of the storm
    All by one we are Freedom Warriors


  • Vielleicht sollte man Tristan einfach die Zeit geben, sich zu entwickeln...und ich finde auch, es können nicht 5 Leute auf der Bühne gleichzeitig ne Hammer-Show machen, das muss sich ergeben...und zum Programm passen und ggf auch spontan sein.
    Von daher fand ich seine bisherigen Auftritte echt ok...zudem spielt er fantastisch. Und ich finde auch, dass man merkt, dass es ihm echt richtig Spaß macht.

    Gut Ding will Weile haben :)
    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind!
  • prinzesschen83 schrieb:

    Vielleicht sollte man Tristan einfach die Zeit geben, sich zu entwickeln...und ich finde auch, es können nicht 5 Leute auf der Bühne gleichzeitig ne Hammer-Show machen, das muss sich ergeben...und zum Programm passen und ggf auch spontan sein.
    Von daher fand ich seine bisherigen Auftritte echt ok...zudem spielt er fantastisch. Und ich finde auch, dass man merkt, dass es ihm echt richtig Spaß macht.

    Gut Ding will Weile haben :)

    Kann ich dir nur zustimmen! Er Spielt fantastisch, und ich finde das er auch ne Super Stimmung verbereitet...
    Wenn "SAXON" nen Schaupieler sehn will sollte er doch bitte ins Theater oder sonst wo hin gehn ...
    Die Jungs stehn nicht zum Dauer-Smilen auf der Bühne sondern um geile Musik zu machen (was sie definitiv tun) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ...By moonlight we ride...
    ...Ten thousand side by side...

    [Blockierte Grafik: http://is5.myvideo.de/de/movie13/c0/thumbs/4657778_1.jpg]
  • ich mach mir mal die Tage Gedanken über das Thema und werde auch noch mehr schreiben, möchte aber loswerden, dass Tristan zu den coolsten Menschen in meinem Bekanntenkreis gehört. Ich kenne ihn seit 2008 und seine Art hat sich nicht geändert. Er ist lustig( dann wenn er meint lustig sein zu müssen), er ist ernst und still, aber das ist seine Art. Ich finde, dass keiner das Recht besitzt über Menschen zu urteil, welche man nicht Persönlich kennt. Und dann gibt es Ausnahmen. Jeder einzelne von uns ist ein eigenständiges Individum, jeder hat Gefühle und zeigt nur gewissen Emotionen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und das ist nunmal auch gut so. Ich bringe meinen Kindern bei, dass jeder Mensch seine Fähigkeiten hat und diese auch in gewissen Bereichen einsetzten kann. Wir alle müssen lernen, auch dieses zu respektieren. Sicherlich darf jeder seine Meinung äußern, aber nicht auf solch eine Persönliche Art und Weise. Und auch bei dieser Meinungsäußerung ist einfach darauf zu achten, wie man etwas verpackt und versucht rüberzubringen. Gerade wie Saxon es schreibt, ist dies zum höchsten anmaßend und wirkt keinesfall unterstützend. Vielleicht solltest Du dir nocheinmal Gedanken darüber machen, wie Du selber sein möchtest. Vielleicht ist es für Dich selber sehr schwer anzusehn, dass Du nicht mit Tarek und Co auf der Bühne stehst. Aber auch darüber möchte ich mir eigentlich kein Urteil erlauben. Ich hoffe Tristan liesst den Post von Saxon. Hierbei sollte er diesen Post aber nicht all zu Ernst nehmen. Den nur er selbst kann und darf entscheiden, wie er sich auf der Bühne gibt. Es ist ihm überlassen ob er lacht oder weint, auf der bühne herum hüpft oder nur still da steht. Aber eines kann ich sagen, er macht einen super super Job. Die Band ist momentan in super Stimmung und alle haben ihren Spass.

    Tristan mach weiter so, youre one of Best... see you brother...hail
  • Dass es nicht so hart gemeint wurde hat Saxon ja auch schon im zweiten Post erläutert, wobei jeder natürlich seine eigenen Grenzen zieht . Super Stimmung verbreitet Tristan an sich jetzt zwar grad nicht , dafür sorgt Tarek schon. Tristan wird hier gar nichts lesen , der kann doch nur "ein bisschen" Deutsch. Ich glaube , ohne jetzt negativ zu werden , dass ihr diese "Show ist eher unwichtig - Musik allein zählt" Sache zu sehr durch die "ultra-mega-fan"-Brille seht. Es ist nicht abwegig bei einer Live>show< eine gewisse Show zu erwarten,Xandria . Wenn ich nur die Musik genießen möchte , kann ich mir auch gleich auf einer guten Anlage die Platten reinziehen. Bands die nur stumpf ihre Lieder spiele, egal wie ultra mega geil sie sind , brauch ich nicht unbedingt Live sehen. An dieser Stelle sei noch gesagt : ich finde die Show von Majesty min. genauso gut , wenn nicht sogar besser , als die von Manowar.

    Edit: Man muss ja auch nicht alle Mitglieder von Bands verehren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ololadin ()

  • Natürlich kann jeder so sein wie er möchte - auch auf der Bühne. Ich brauche ja auch letztendlich nicht mehr hinzugehen wenn es mir keinen spass macht. Aber natürlich habe auch ich von einem Majesty-Konzert eine gewisse Erwartungshaltung, die durch Tristan nicht erfüllt wurde. Und ja - in gewisser Weise möchte ich einen Schauspieler auf der Bühne sehen.
    Aber Ihr habt recht - ich muss mich halt damit abfinden dass das was bei Majesty auf der Bühne passiert nicht mehr mein Ding ist und bleibe im Zweifelsfall zu Hause. Ich bezweifle auch nicht dass Tristan ansonsten ein ganz netter,intelligenter und toller Typ ist - ich denke sogar dass er so ist und finde das auch echt toll. Bühnentechnisch bringt mich diese Erkenntnis allerdings keinen Deut weiter.

    Sehr tolerant scheinen Majesty-Fans ja nicht gerade zu sein - sonst würden sie sich meine Kritik einmal besser durchdenken und nicht blind und engstirnig auf mich zurückschimpfen.
    Schliesslich ist es mir ein wirkliches Anliegen dass Majesty mit Ihrer tollen Musik bekannter werden und mehr Erfolg haben als in der Vergangenheit.Wenn aber Verbesserungsvorschläge so negativ aufgenommen werden wie hier, frage ich mich wirklich ob das die meisten Fans auch wollen dass die Band vorankommt. Aus der Tatsache heraus dass Majesty eine drittklassige Band sind, die nur als MANOWAR-Plagiat bekannt ist und die Verkaufszahlen von CD´s, wie auch von Konzertkarten deutlich hinter den Erwartungen zurückbleiben, muss doch auch dem letzten Majesty-Fan einleuchten, dass es wohl an irgendetwas liegen muss dass es so ist wie es ist.
    Ich kenne mehrere Leute die letztes Jahr auf den Manowar-Konzerten waren und alle fanden dass Holy Hell die bessere Vorgruppe waren - gerade showmässig und auch speziell was den Lead-Gitarristen angeht,der laut derer einfach nur langweilig auf der Bühne umherstand.Kann jetzt natürlich Zufall sein dass ich die falschen Leute kenne, das denke ich allerdings nicht.
    Ich höre viele verschiedene Hardrock und Heavy Metal-Gruppen - aber Majesty ist wirklich die Gruppe die am krassesten ein Missverhältnis von sehr guter Musik zu deprimierenden Verkaufszahlen aufweisst. Da muss man doch der Wahrheit ins Auge blicken und erkennen dass es 30 Deutsche Metalbands gibt die mehr Platten verkaufen - da ist es doch selbstverständlich das man verkaufstechnisch in der Regional-Liga spielt und nicht in der Bundesliga - das liegt doch wohl auf der Hand und sich nicht wegdiskutieren.
    Blickt doch mal über Euren Horizont - wir wollen doch Alle zusammen Majesty voranbringen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SAXON ()

  • Einen technisch äußerst guten Gitarristen aus der Band haben zu wollen scheint mir kein guter Tip ,
    als Verbesserungsvorschlag für eine Band zu sein.
    Was Tristans Bühnenpräsenz betrifft: da scheint jeder seinen eigenen Geschmack zu haben,
    ich fand Tristans Auftritt in Dittigheim toll, er hatte Spass am muszieren und hat das für mich auch rübergebracht.
  • Mmmh, aber mal ganz ehrlich. So ein besonders toller Majesty Fan scheinst Du mir auch nicht zu sein, wenn Deiner Meinung nach Tarek Tristan rauswerfen soll und Du die Band als drittklassig bezeichnest. Irgendwie sind das keine Verbesserungsvorschläge sondern lediglich deine persönlichen Wünsche ;)

    Majesty hatten vor der Umbenennung für eine True Metal Band aus Deutschland schon Erfolg, viele Konzerte, 2 richtig gute Alben (Sword & Sorcery und Reign In Glory), eine gute Fanbase (der Offizielle FC hatte über 100 Mitglieder). Sie galten als eine der besten Newcomer. Auch dir müsste es bekannt sein das man es heute im Metalgeschäft nicht mehr so einfach hat. Es gibt x-tausende Bands und alle wollen Erfolg, viele gute Bands bekommen nie einen Vertrag und bleiben immer im Underground. Die Zeiten wo Bands vor allem True Metal Bands so groß werden wie Manowar & Co. sind so gut wie vorbei.

    Ich toure seit 2006 mit Ross The Boss. Die 3 Jungs die mit Ross auf der Bühne stehen sind gute Freund von mir und auch diese Band hat kaum mehr Zuschauer auf Tour mit ein paar Ausnahmen wie dem Masters Of Rock in der Tschechei wo gut 25.000 vor der Bühne waren. Ross spielt auch hier in Kaiserslautern im JUZ vor 100 Leuten. Also, auch mit einen Gitarristen wie ihm und einem tollen Album wie "Hailstorm" bei einem großen Label wie AFM hast Du nicht Zwangsläufig solch einen Erfolg.

    Majesty müssen jetzt erst noch mal von neuem Bekannt werden und das können sie mit einem neuen starken Album mit Sicherheit werden und anstatt ständig solche Verbesserungsvorschläge zu posten die sehr negativ klingen sollte man die Band unterstützen und vielleicht selbst mit etwas Promo helfen.

    METAL RULES
    Micha "The Lord Of Metal"
    MAJESTY Fanclubleiter (Majestic Metalheads) von 2002-2008
    myspace.com/thelordofmetal
  • Mein lieber Saxon . Ich glaube , dass du durch die Empfehlung Tristan abzusetzen einfach falsch vorgegangen bist ,was Kritik betrifft . Ich kann die anderen auch verstehen , dass sie Fans , die grad erst in den Fanclub gekommen sind und sofort den >Lead<Gittarristen raus haben möchte, nicht wirklich wohl gesinnt sind . Klar dass der eine oder andere in bisschen überreagiert (fairer Weise , wie du mit dieser Empfehlung) .
    Und wie vorhin schon erwähnt : man muss halt nich jeden mögen. Ich fand auf der Manowartour Metalforce wesentlich besser als Holyhell und deren , ich glaub, Bassist war vom Eindruck her die reinste Qual für mich , aber da ich Holyhell eh nicht mag ...
    Die Sache mit dem Rauswurf war ja von Anfang an sehr sehr unrealistisch.
Generation Metal Album