Generation Metal Tour

Saxon Meinung zu Majesty

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Irgendwie scheinen die Meisten hier die wahrheit nicht gerne zu hören. Irgendwie leben hier Alle im Majesty-Universum ohne nach links und nach recht zu schauen. Muss ich auch mal ausprobieren alles gutzufinden was Majesty tun oder wen sie in die Band holen. Das ich über verschiedenes nachdenke oder vieles hinterfrage ist wohl ein Fehler !
  • Hi,

    SAXON schrieb:

    Irgendwie scheinen die Meisten hier die wahrheit nicht gerne zu hören


    Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, deine Meinung als Wahrheit zu bezeichnen?
    Wenn du Tristan als unpassennd für die Majesty hälst, ist das DEINE MEINUNG, aber keines Falls die Wahrheit.
    Deine Behauptungen, wie dass Majesty wollten in den USA Fuß fassen oder dass sie nie eine große Fanbasis in Deutschland hatten, sind auch total haltlos und schlichtweg falsch! Informier dich bitte selber erstmal über die Fakten, bevor du solche Aussagen als Wahrheit dahinstellst.

    Auch wir Fans heißen nicht alles gut, was Majesty tun bzw. MetalForce getan haben. Es gibt immer wieder Dinge, die jemandem gefallen und anderen nicht. Aber nur weil deiner Meinung nach einige Dinge für dich nicht stimmen, wir anderen damit aber konform sind, haben wir deiner Aussage nach eine beschränkte Sicht. Das zeigt eigentlich nur, dass du derjenige bist, der die Wahrheit, Fakten oder eine andere Meinung nicht akzeptieren will. In meinen Augen ist deine Sichtweise total beschränkt, du bist derjenige, der nicht nach links und rechts schauen will. Keine Kompromisse (siehe deine Aussage bezüglich deutsch/englisch im anderen Thread) und nur falsche Behauptungen.
  • conaly schrieb:

    Hi,

    SAXON schrieb:

    Irgendwie scheinen die Meisten hier die wahrheit nicht gerne zu hören


    Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, deine Meinung als Wahrheit zu bezeichnen?
    Wenn du Tristan als unpassennd für die Majesty hälst, ist das DEINE MEINUNG, aber keines Falls die Wahrheit.
    Deine Behauptungen, wie dass Majesty wollten in den USA Fuß fassen oder dass sie nie eine große Fanbasis in Deutschland hatten, sind auch total haltlos und schlichtweg falsch! Informier dich bitte selber erstmal über die Fakten, bevor du solche Aussagen als Wahrheit dahinstellst.

    Auch wir Fans heißen nicht alles gut, was Majesty tun bzw. MetalForce getan haben. Es gibt immer wieder Dinge, die jemandem gefallen und anderen nicht. Aber nur weil deiner Meinung nach einige Dinge für dich nicht stimmen, wir anderen damit aber konform sind, haben wir deiner Aussage nach eine beschränkte Sicht. Das zeigt eigentlich nur, dass du derjenige bist, der die Wahrheit, Fakten oder eine andere Meinung nicht akzeptieren will. In meinen Augen ist deine Sichtweise total beschränkt, du bist derjenige, der nicht nach links und rechts schauen will. Keine Kompromisse (siehe deine Aussage bezüglich deutsch/englisch im anderen Thread) und nur falsche Behauptungen.


    100%-ige Zustimmung!
    Micha "The Lord Of Metal"
    MAJESTY Fanclubleiter (Majestic Metalheads) von 2002-2008
    myspace.com/thelordofmetal
  • conaly schrieb:

    Hi,

    SAXON schrieb:

    Irgendwie scheinen die Meisten hier die wahrheit nicht gerne zu hören


    Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, deine Meinung als Wahrheit zu bezeichnen?
    Wenn du Tristan als unpassennd für die Majesty hälst, ist das DEINE MEINUNG, aber keines Falls die Wahrheit.
    Deine Behauptungen, wie dass Majesty wollten in den USA Fuß fassen oder dass sie nie eine große Fanbasis in Deutschland hatten, sind auch total haltlos und schlichtweg falsch! Informier dich bitte selber erstmal über die Fakten, bevor du solche Aussagen als Wahrheit dahinstellst.

    Auch wir Fans heißen nicht alles gut, was Majesty tun bzw. MetalForce getan haben. Es gibt immer wieder Dinge, die jemandem gefallen und anderen nicht. Aber nur weil deiner Meinung nach einige Dinge für dich nicht stimmen, wir anderen damit aber konform sind, haben wir deiner Aussage nach eine beschränkte Sicht. Das zeigt eigentlich nur, dass du derjenige bist, der die Wahrheit, Fakten oder eine andere Meinung nicht akzeptieren will. In meinen Augen ist deine Sichtweise total beschränkt, du bist derjenige, der nicht nach links und rechts schauen will. Keine Kompromisse (siehe deine Aussage bezüglich deutsch/englisch im anderen Thread) und nur falsche Behauptungen.



    Danke, du sagst es!!!
  • Es ist nie ein Fehler, Sachen zu hinterfragen. Aber einer Band vorzuwerfen, sie habe die falschen Bandmember, sich im Forum über die Sprache aufzuregen, uns Boardmembern vorzuwerfen, wir seien engstirnig (korrigiere mich bitte, falls ich das falsch auffasse), obwohl wir nix anderes sind als ein Fanclub...äähh...wirft in mir die Frage auf:

    Was soll das??

    Wir sind kein Haufen Dummköpfe, die blindlinks Herrn Maghary bis über jede Klippe folgen, wir finden einfach die Musik richtig geil, die von dieser Band kommt, die Band als solches, weil die echt klasse Leute beinhaltet (würdest Du sie kennen, wüsstest Du das) und feiern diese Band nunmal gerne, so wie andere eben Metallica feiern oder Manowar oder Hansi Hinterseher wegen mir. Und dabei ist es schnurzegal, ob die Band bspw. in USA bekannt ist oder nicht. Das hat (zumindest für mich) keinerlei Wichtigkeit. Natürlich wär´s geil, wenns so wäre...aber wenn nicht...mag ich sie trotzdem, verstehste was ich meine?

    Fan zu sein, heißt (in meinen Augen) eben, hinter der Band zu stehen. Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass wir nicht von der Tapete bis zur Wand denken können. Ganz im Gegenteil. Ich persönlich fand z.b. die Umbenennung in Metalforce den größten Fehler, den es in der Bandgeschichte bisher gab, ebenso wie dieses krampfhafte Klammern an Joey de Maio. Aber ok, jeder macht Fehler, umso besser, dass die Jungs das eingesehen haben.

    Kritik üben kann weiterbringen, kein Thema. Und ich denke, gerade in der Metalforce-Sache wird Tarek (oder auch jeder andere Bandmember) ordentlich eins vor den Latz gekriegt haben...soviel zur Engstirnigkeit dieses Forums... ?(
    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind!
  • prinzesschen83 schrieb:



    Wir sind kein Haufen Dummköpfe, die blindlinks Herrn Maghary bis über jede Klippe folgen, wir finden einfach die Musik richtig geil, die von dieser Band kommt, die Band als solches, weil die echt klasse Leute beinhaltet (würdest Du sie kennen, wüsstest Du das) und feiern diese Band nunmal gerne, so wie andere eben Metallica feiern oder Manowar oder Hansi Hinterseher wegen mir.

    Genau das ist es glaub ich , weswegen vielleicht dieser Eindruck der Engstirnigkeit kommt. "Würdest du sie kennen" - Man mag halt nicht jeden Menschen
    Exactly the point why it comes to the feeling youre closed-minded. "If you know them" - Not everyone can be your friend

    prinzesschen83 schrieb:


    Fan zu sein, heißt (in meinen Augen) eben, hinter der Band zu stehen.

    Deswegen sind wir hier
    Thats why were here

    Und ich glaube nicht , dass Metalforce ein großer Fehler war . Die Musik war weiterhin gut .
    And I dont think Metalforce was a fail. The music was still good.


    Atm schau ich mir die NDR Doku übers W:O:A 2011 an.
    Atm im watching the NDR documentation about the W:O:A 2011
  • ololadin schrieb:

    Zitat von »prinzesschen83«


    Exactly the point why it comes to the feeling youre closed-minded. "If you know them" - Not everyone can be your friend[/quote]

    ololadin schrieb:

    Zitat von »prinzesschen83«



    Aber wenn ich die Band nicht mag...was hab ich dann in DIESEM Forum zu suchen?? Das ist doch das was ich damit sagen wollte. Klar ist nicht jeder Dein Freund...
    Und ich fand Metalforce dahingehend einen Fehler, dass sie mit Joey de Maio mal gewaltig auf die Fresse (sorry) gefallen sind...das war aber evtl. vorher nicht abzusehen...shit happens. Die Musik ist gleich...ob nun Majesty, Metalforce oder Heinz aus Mainz draufsteht :)
    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind!
  • @ololadin: also ich muss jetzt noch sagen das der bassist von HolyHell mit namen "Jay" wirklich toll ist. auch auf der bühne. und HolyHell live sicherlich mit Majesty mithalten kann.

    @lord: 2alben?????
    Knights hear the call
    It is deep inside us all
    We are fighting for glory and steel
    We will ride till the dawn
    We are children of the storm
    All by one we are Freedom Warriors


  • also ich kann jetzt nicht alles lesen weil mir das zu große kopfschmerzen bereitet...

    aber @saxon: DIE WAHRHEIT HIER IM FORUM IST DAS MAJESTY UNIVERSUM!

    ich muss auch anmerken das Ross the Boss, Majesty/Metalforce, Wizard und Stormwarrior bei mir mindestens auf der gleichen ebene stehen wie Manowar. und live hauen mich Manowar meistens nicht so um wie die anderen.
    Knights hear the call
    It is deep inside us all
    We are fighting for glory and steel
    We will ride till the dawn
    We are children of the storm
    All by one we are Freedom Warriors


  • Also wenn ich entscheiden müsste zwischen Manowar in London und Majesty in der Weltstadt Weiher ist es ja klar für was ich mich entscheiden würde. Selbst wenn ich kein Manowar-Fan(was ich auch nicht bin) wäre - würde ich auf jeden Fall nach London gehen, alleine von der Stimmung und dem Wissen unter Tausenden von gleichgesinnten zu stehen und ausserdem bekommt man dort eine amtliche, proffessionelle Show geliefert was Majesty aus Ermangelung von richtig fetter Kohle bestimmt nicht aufbieten können. In Weiher steht man halt unter 50 Gleichgesinnten und hört dem guten Tarek zu wie er noch die Metalwelt erobern wird.Wenn die Eroberung der Metalwelt durch Majesty kontinuirlich weiter voranschreitet dann wird der Gute zum neuen aktuellen Album 2015 vielleicht mal die Königshöfer Stadthalle mieten können und vor 53 Leuten in Weiher auftreten.

    Das ist so peinlich ! Wenn man sich die Ansagen von Tarek anhört (Metal-Welteroberung) und gleichzeitig mit 50 Gleichgesinnten vor der Bühne steht - da krachen schon zwei Welten aufeinander.Wenn er in dem Tempo weitermacht hat Majesty im Jahre 2533 die Metalwelt erobert und einen ähnlichen Status wie Manowar inne.

    Da sowieso wieder die selben Leute wie in Dittigheim da sein werden hätte man auch gleich in Dittigheim bleiben können und dort noch eine Show machen.Bräuchte ich mir wenigstens die Landkarte nicht wieder rauskramen.Und ob man jetzt von Hannover oder Leipzig aus nach Weiher oder 2X nach Dittigheim fährt reisst das ganze nicht raus.

    Also viel spass in London !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SAXON ()

  • Sorry, but i have to write this in german (i am on work an german is much faster for me to write)

    SAXON schrieb:

    Natürlich kann jeder so sein wie er möchte - auch auf der Bühne. Ich brauche ja auch letztendlich nicht mehr hinzugehen wenn es mir keinen spass macht.

    Genau das ist toleranz!

    Sehr tolerant scheinen Majesty-Fans ja nicht gerade zu sein - sonst würden sie sich meine Kritik einmal besser durchdenken und nicht blind und engstirnig auf mich zurückschimpfen.
    Schliesslich ist es mir ein wirkliches Anliegen dass Majesty mit Ihrer tollen Musik bekannter werden und mehr Erfolg haben als in der Vergangenheit.Wenn aber Verbesserungsvorschläge so negativ aufgenommen werden wie hier, frage ich mich wirklich ob das die meisten Fans auch wollen dass die Band vorankommt. Aus der Tatsache heraus dass Majesty eine drittklassige Band sind, die nur als MANOWAR-Plagiat bekannt ist und die Verkaufszahlen von CD´s, wie auch von Konzertkarten deutlich hinter den Erwartungen zurückbleiben, muss doch auch dem letzten Majesty-Fan einleuchten, dass es wohl an irgendetwas liegen muss dass es so ist wie es ist.

    Also erstmal bin ich von dem Absatz hier wirklich schwer enttäuscht. Wirklich richtig entäuscht. Hier hat keiner gegen Dich wirklich gefeuert sondern immer mit Agumenten mit Dir disktuiert. UND DASS SOLL NICHT TOLERANT SEIN? Nur weil einige Deine Empfehlung nicht annehmen, sondern mit guten argumenten nicht DEINER Meinung entsprechend, ist man intolerant? SORRY, nein, das ist einfach Falsch. Wenn ich eine Einstellung habe und mein Gegenüber diese Einstellung nicht teil, heißt das nicht das dieser intolerant ist, sondern das mein Gegenüber ein individium mit einer eigenen Persönlichkeit und einer eigener Sichtweise ist. Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Gemeint ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung unterschiedlicher Individuen. Quelle.
    Im Klartext: Du hast Deine Meinung und Du kannst sie auch gerne behalten. Ich muss diese nicht annehmen oder umsetzen. Das muss keiner!

    Sorry, aber gerade hier in dem Forum sind die meisten sogar sehr tolerant und öffnen sich anderen Musikrichtungen oder Gruppen.


    Ich höre viele verschiedene Hardrock und Heavy Metal-Gruppen - aber Majesty ist wirklich die Gruppe die am krassesten ein Missverhältnis von sehr guter Musik zu deprimierenden Verkaufszahlen aufweisst. Da muss man doch der Wahrheit ins Auge blicken und erkennen dass es 30 Deutsche Metalbands gibt die mehr Platten verkaufen - da ist es doch selbstverständlich das man verkaufstechnisch in der Regional-Liga spielt und nicht in der Bundesliga - das liegt doch wohl auf der Hand und sich nicht wegdiskutieren.
    Blickt doch mal über Euren Horizont - wir wollen doch Alle zusammen Majesty voranbringen.

    Die "niedrigen" Verkaufzahlen (cool, dass Du die kennst, dann sag mal die Zahlen) liegt also der Präsenz auf der Bühne oder was soll uns das jetzt sagen?
    Follow the Majesty-Alliance on Twitter, Google + and on Facebook

    LastFM Profil: Hier entlang :P
  • Metal Priest schrieb:

    @ololadin: also ich muss jetzt noch sagen das der bassist von HolyHell mit namen "Jay" wirklich toll ist. auch auf der bühne. und HolyHell live sicherlich mit Majesty mithalten kann.

    @lord: 2alben?????


    @Dennis: Ja, die Keep It True zählt ja als Demo und dann 2 richtig gute Alben (Sword & Sorcery und Reign In Glory), die Hellforces ist mittelprächtig ... die geht nicht an mich bis auf 1-2 Songs ;)

    METAL RULES
    Micha "The Lord Of Metal"
    MAJESTY Fanclubleiter (Majestic Metalheads) von 2002-2008
    myspace.com/thelordofmetal
  • Ich wollte nur anregen dass man etwas nachdenkt - auch über unpopuläre Themen - zum Beispiel warum eine Band die unserer Aller Meinung nach super Musik macht nicht mehr Erfolg widerfährt. Ich wollte Euch nur anregen zu diskutieren welche Gründe das wohl haben könnte. Dabei will ich jetzt auch nicht ausdiskutieren ob Majesty jetzt 500 Einheiten mehr oder weniger eines Albums verkauft haben. Fakt ist letzendlich: Majesty verkaufen zu wenige Einheiten um einem grösseren Publikum bekannt zu werden und eventuell auch mal vor etwas grösserem Publikum live auftreten zu können.

    Natürlich wenn Euch Alles so Ideal erscheint wie der Status Quo im Moment ist - dass es Euch reicht einmal in 3 Jahren (jedesmal wenn ein neues Album rauskommt) eine CD-Release-Party mit 300-400 Fans zu veranstalten - dann soll es mir auh recht sein. Ich dachte halt dass auch Ihr Interesse daran hättet dass Majesty vielleicht auch mal eines Tages eine Deutschland-Tour in zumutbaren Hallen fahren kann und dass, wenn man mit anderen Metal-Fans diskutiert der Name Majesty ein Begriff ist. Denn tatsächlich kennt die Gruppe so gut wie niemand. Und da ich von der Musik von Majesty überzeugt bin wäre ich halt froh gewesen wenn die Gruppe bekannter wäre und damit auch mehr Auftrittsmöglichkeiten hätte. Und um bekannter zu werden muss man wahrscheinlich etwas ändern, weil sonst hätte es ja schon die letzten 10 Jahre besser funktioniert. Ich hätte auch gerne die Möglichkeit öfters ein volles Majesty-Konzert zu bewundern.

    Ich möchte Euch aber auch aus Eurem Majesty-Universum nicht herausreissen und Euch weiter träumen lassen wenn Ihr das offensichtlich so möchtet. Wenn für Euch Alles in Ordnung ist - dann soll es wohl so sein. Ich wollte hier niemanden beleidigen oder Euch Euren sehr teuren Tristan entführen, wobei er aus meiner Sicht wegen nicht vorhandenem Stage-Acting rausfliegen müsste(mir egal aus welchem Grund er es nicht macht, er machts halt einfach nicht) , und dass in hohem Bogen.

    Viele Grüsse - Euer SAXON
  • Metal Priest schrieb:

    also ich kann jetzt nicht alles lesen weil mir das zu große kopfschmerzen bereitet...

    aber @saxon: DIE WAHRHEIT HIER IM FORUM IST DAS MAJESTY UNIVERSUM!

    ich muss auch anmerken das Ross the Boss, Majesty/Metalforce, Wizard und Stormwarrior bei mir mindestens auf der gleichen ebene stehen wie Manowar. und live hauen mich Manowar meistens nicht so um wie die anderen.
    Jo was Majesty betrifft stimme ich zu.
    I think Majestys show is better than Manowar
  • Solange Manowar sich nicht mal n Chor für Crown and the Ring auf die Bühne holen geh ich lieber zu Majesty.
    2x Dittigheim ist genauso schlecht für mich (Hannover) wie Dittigheim und Weiher . Strecke ist ja fast gleich.

    As long Manowar dont get a choir on the stage for crown and the ring , I prefer Majesty.
    2x Dittigheim is bad like Dittigheim and Weiher for me(Hannover. The distance is nearly the same.
  • @ Saxon:

    alter, hörst du dich eigentlich noch selber labern? mir gehen deine Posts sowas von auf den Sack... wenn es Dir nicht passt was Majesty machen, welche Leute dort sind, wieviele Leute bei nem Konzert sind, sie wieder nen Gig spielen, dann bleib halt daheim und spiel mit deiner Oma Mensch ärger dich nicht!!! Aber bitte geh mir mit deinem Hirnlosen geschreibsel nicht auf die Nerven. Wahh wenn ich des hier alles lese, dann würde ich Dir gerne aufs Dach steigen!!!

    Bitte Hexo, tu was!!!

    horns up
Generation Metal Album