Generation Metal Tour

Fanclub Meeting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • prinzesschen83 schrieb:

      malarus schrieb:

      I have just a question where and how can I join the Metalforce/Majesty fanclub if there is one?



      As far as I know there is currently no real fanclub. There had once been the "Majestic Metalheads" but since the band is now called "MetalForce" no one knows anything concerning fanclub...

      :(



      Except for the Russian fanclub of


      course 8-)




      THANK YOU! I'L MAKE MY FANCLUB BETTER AND BETTER!8-)
    • SUCCUBUS GRIM schrieb:

      Hexo schrieb:

      SUCCUBUS GRIM... Keep cool. Do not be so agressiv! :cursing:
      I did not say that I am the leader. I have to think about this, because i will handel this on the web (maybe on this page?).
      i don´t care who the leader will be.
      Who i am? Hexo :)



      i don't know...maybe we should to unite my fanclub with anothers-and will make a fan convetions every year! :rolleyes:


      I think there should be a voting on the forum, who will become the leader of the FC, but only If there are more than one candidates, who wants to be leader. Democracy 8-)

      A Fan Convention sounds good. :) But I think first we have to know what Tarek thinks about a new FC and a Fan Convention
    • Hallo Metalheads,

      erst mal sorry das ich in deutsch schreibe, aber ich hab jetzt keine Lust auf Englisch :)

      Also, ich lese hier ja alles genaustens mit und ich würde mal sagen ihr solltet mit dem Aufbau eines Fanclubs warten bis es überhaupt wieder eine "Vollwertige" Band gibt wo auch diverse Planungen existieren. Zur Zeit sind es 2 Mann, es ist noch kein Album in Sicht und und und - besser gesagt es gibt zur Zeit überhaupt keine Grundlage für einen richtigen Fanclub, keine richtigen News ... etc.

      Auch einen Fanclubtreff zu planen ... ohje ... eher ein Forumstreffen. Ich stelle mir einen FC Treff mit 2 Bandmembers vor und 12 Leuten aus´m Forum die sich über das unterhalten was mal kommen soll!
      Nicht böste gemeint - aber wartet erst mal ab und nutzt solange das Forum.

      Mir ist auch aufgefallen das es anscheinend jetzt schon ein bisschen Stress gibt wer den FC mal leiten soll - wenn es diesen mal geben wird. Auf der einen Seite ist eine demokratische Wahl ja was gutes, es sollte aber jemand sein der das ganze Professionell aufziehen kann und guten Kontakt zur Band hat. Vor allem würde ich bei einer deutschen Band den Hauptsitz in Deutschland mit einem deutschsprachigen FC Leiter machen (natürlich sollte dieser auch Englisch können und die Page usw. in beiden Sprachen machen). Es kann ja gerne Offizielle Ableger in anderen Ländern in deren Heimatsprache geben ... wie z. B. Succubus Grim mit Ihrem Russischen FC.

      Man sollte sich das alles nicht zu einfach vorstellen :)

      Man wird sehen was kommt.

      HEAVY METAL IS THE LAW!

      Edit: Eine Bitte noch! Der Name "Majestic Metalheads" ist zwar nicht geschützt und jeder kann Ihn verwenden wir er beliebt, aber BITTE wenn es tatsächlich mal einen Metalforce FC geben wird ... sucht einen anderen. Denn es wird etwas ganz neues, anderes und es sind eben nicht mehr die Majestic Metalheads!
      Micha "The Lord Of Metal"
      MAJESTY Fanclubleiter (Majestic Metalheads) von 2002-2008
      myspace.com/thelordofmetal
    • The Lord Of Metal schrieb:

      Hallo Metalheads,

      erst mal sorry das ich in deutsch schreibe, aber ich hab jetzt keine Lust auf Englisch :)

      Also, ich lese hier ja alles genaustens mit und ich würde mal sagen ihr solltet mit dem Aufbau eines Fanclubs warten bis es überhaupt wieder eine "Vollwertige" Band gibt wo auch diverse Planungen existieren. Zur Zeit sind es 2 Mann, es ist noch kein Album in Sicht und und und - besser gesagt es gibt zur Zeit überhaupt keine Grundlage für einen richtigen Fanclub, keine richtigen News ... etc.

      Auch einen Fanclubtreff zu planen ... ohje ... eher ein Forumstreffen. Ich stelle mir einen FC Treff mit 2 Bandmembers vor und 12 Leuten aus´m Forum die sich über das unterhalten was mal kommen soll!
      Nicht böste gemeint - aber wartet erst mal ab und nutzt solange das Forum.

      Mir ist auch aufgefallen das es anscheinend jetzt schon ein bisschen Stress gibt wer den FC mal leiten soll - wenn es diesen mal geben wird. Auf der einen Seite ist eine demokratische Wahl ja was gutes, es sollte aber jemand sein der das ganze Professionell aufziehen kann und guten Kontakt zur Band hat. Vor allem würde ich bei einer deutschen Band den Hauptsitz in Deutschland mit einem deutschsprachigen FC Leiter machen (natürlich sollte dieser auch Englisch können und die Page usw. in beiden Sprachen machen). Es kann ja gerne Offizielle Ableger in anderen Ländern in deren Heimatsprache geben ... wie z. B. Succubus Grim mit Ihrem Russischen FC.

      Man sollte sich das alles nicht zu einfach vorstellen :)

      Man wird sehen was kommt.

      HEAVY METAL IS THE LAW!

      Edit: Eine Bitte noch! Der Name "Majestic Metalheads" ist zwar nicht geschützt und jeder kann Ihn verwenden wir er beliebt, aber BITTE wenn es tatsächlich mal einen Metalforce FC geben wird ... sucht einen anderen. Denn es wird etwas ganz neues, anderes und es sind eben nicht mehr die Majestic Metalheads!


      Nur etwas vorneweg, damit es nicht zu Missverständnissen kommen kann. ICH WILL NICHT LEADER DES FC WERDEN.


      Ich weis nicht wie es andere Forumbenutzer sehen, aber ich finde, dass der Fanclub nicht nur Metal Force gewidmet sein sollte, sondern auch Majesty, da Majesty ja aufgelöst wurde hast du damit recht, dass wir vielleicht warten sollten bis Metal Force ein richtiges Lineup hat. Mich würde es ja interessieren wie Tarek das zurzeit sieht und seine Meinung bezüglich des FC hören.
      Mit dem FC Treffen bzw. dem Forumtreffen hst du wohl auch recht, das beste wäre wenn wir uns jetzt mal zurücklehnen und, wie man so schön sagt, auf bessere Zeiten warten. :D
      Bezüglich des FC Leaders wäre es nett wenn du hier mal reinschreiben könntest was ein FC Leader so für Aufgaben hat, denn ich glaube so ziemlich alle von uns haben damit keine Erfahrung (ich will nicht für andere sprechen. Ich nehme das nur mal an. Ich jedenfalls hab keinen Plan. :) ).
      Jedenfalls sollten wir uns nach dem was der Lord geschrieben hat richten, da er mehr Erfahrung mit solchen Dingen hat als wir.




      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    • Hi,

      na ja ... sagen wir es mal so ... klar ist der neue FC von Metalforce auch Majesty gewidmet, denn Majesty gehören im Endefekt zur Historie von Metalforce. Aus Majesty enstand ja Metalforce sozusagen. Ich glaube auch nicht das die neuen Songs anders als Majesty klingen werden.

      METAL RULES

      Edit: Die Aufgaben hier auflisten? Na, ist immer schwer zu beschreiben ... das eine führt immer zum anderen ;) Ich kann gerne mal versuchen euch hier eine kleine Übersicht aufzulisten, aber heute nicht mehr :)
      Micha "The Lord Of Metal"
      MAJESTY Fanclubleiter (Majestic Metalheads) von 2002-2008
      myspace.com/thelordofmetal
    • Micha hats ja schon treffend formuliert...mit 2 festen aktuellen Bandmembern ist MetalForce alles andere als komplett. Wir sollten mal abwarten, was in den nächsten Monaten so kommt.

      Wer dann letztlich den Fc leitet muss man eben dann sehen und auch wies dann mit nem Treffen aussieht.



      We´ll see. Hoffentlich :rolleyes:
      Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind!
    • also:
      vom namen her bin ich andere meinung als der lord of metal. es gibt immer noch diesen fc (wenn auch im moment ohne leiter). Warum sollte man den Namen ändern? und wegen fc leiter: in den frorm sin nur ein paar die auch schon vorher im FC (von MAJESTIC MATELHEADS)waren. Also bringt des überhaupt kein sinm wenn wir jetz hier wählen. ich würd sagen wir sollten abwarten bis mehr in den forum sind und das ganze auch mit der band abstimmen
    Generation Metal Album